close

List Of Wie Lösche Ich Den Cache Vom Iphone? Ideas

Wenn Das Iphone Langsam Ist, Sollte Man Den Cache Leeren.


Für gewöhnlich wird dies vom iphone automatisch durchgeführt. Was passiert, wenn ich meinen cache lösche? Öffnen sie auf ihrem iphone oder ipad die chrome app.

Suchen Sie Hier Nach Allen Meldungen


Ich habe nur eine webseite besucht und einen artikel geöffnet. Tippen sie auf verlauf browserdaten löschen. Ich habe vor ein paar monaten mein apple music abo gekündigt und habe vorher natürlich alle musikdownloads von meinem iphone gelöscht, damit die nach der kündigung.

Wir Erklären, Welche Schritte Sie Befolgen Sollten, Damit Das Handy Wieder Schneller Wird.


Gehe in die ein­stel­lun­gen, scrolle nach unten bis zum ein­trag „safari“ und tippe ihn an. Im laufe der zeit füllt sich der speicherplatz von iphone und ipad wie von geisterhand. Wenn sie viele apps haben, die sie nicht häufig verwenden, sollten sie erwägen, deren daten zu löschen.

Ich Liebe Die Apps Auf Dem Iphone So Sehr Und Ich Habe Viele Verschiedene Apps Auf Mein Iphone 7 Heruntergeladen.


Löschen sie den verlauf und cookies von safari auf ihrem iphone, ipad oder ipod touch um ihren verlauf zu löschen. Drei dutzend einträge, die insgesamt 7,8 mb speicherplatz einnehmen. Gehen sie dazu folgendermaßen vor:

Geht Nun Wie Folgt Vor:


Wie facebook, twitter, youtube, whatsapp usw. Wie lösche ich daten von meinem iphone? Apple übernimmt keine verantwortung für die auswahl, leistung oder nutzung von websites und produkten dritter.