close

+17 Wie Lösche Ich Den Cache Auf Meinem Iphone Ideas

Gehen Sie Dazu Folgendermaßen Vor:


Öffnen sie auf ihrem iphone oder ipad die chrome app. Bei einigen technischen fehlern kann es hilfreich sein, den cache auf. Um eine app zu löschen, drückt.

Suchen Sie Hier Nach Allen Meldungen


Wenn sie viele apps haben, die sie nicht häufig verwenden, sollten sie erwägen, deren daten zu löschen. Manchmal könnt ihr diesen cache nur leeren, indem ihr die app und die dazugehörigen zwischengespeicherten daten einfach löscht. Sie können speicherplatz auf dem iphone freigeben,.

Ich Habe Vor Ein Paar Monaten Mein Apple Music Abo Gekündigt Und Habe Vorher Natürlich Alle Musikdownloads Von Meinem Iphone Gelöscht, Damit Die Nach Der Kündigung.


Die einstellungen um den cache und den verlauf sowie die cookies des iphone browsers safari zu löschen findet man unter. So löschen sie den cache auf dem iphone / ipad. Folge der auf dem bildschirm angezeigten anleitung.

Wie Lösche Ich Den Cache Auf Meinem Iphone?


Auch direkt auf dem iphone oder ipad kann man apps ausmisten. Gibt es eine einfache möglichkeit, speicherplatz für mein telefon freizugeben? So gehst du vor, wenn du den cache auf einem iphone x oder neuer löschen willst:

Bei Einem Cache Handelt Es Sich Um Einen Pufferspeicher, Der Daten Lediglich Temporär Speichert.


1 wo ist der cache des google chrome browsers?; Um zu sehen, wie viel speicherplatz all ihre apps und daten auf dem speicher ihres iphones belegen, öffnen sie die app einstellungen,. Die daten aller apps werden.