close

List Of Wie Lösche Ich Alle Meine Fotos Auf Meinem Iphone? Ideas

Lesen Sie Den Artikel Weiter, Um Icloud Alle Fotos Zu Löschen.


Bevor sie anfangen, anwendungen zu verwenden und sich den kopf zu zerbrechen, um ein foto. Dann importiere ich alle 6.000 fotos. Ein foto auf dem iphone löschen ist einfach, doch wenn sie alle fotos löschen möchten, kann das schon etwas länger dauern.

Was Sie Wissen Müssen, Bevor Sie Ihre Fotos Löschen.


Öffne itunes auf deinem pc oder mac. Deaktiviere den eintrag per schieberegler. Wählen sie einfach die bilder aus, die sie löschen möchten, und drücken sie befehlstaste + a, um sie alle auszuwählen.

Das Dauert Bei Der Datenmenge Eine Weile.


Klicken sie anschließend ganz unten auf zurücksetzen . Wenn man zwei, mehrere oder alle iphone fotos löschen möchte, muss man nicht jedes bild manuell auswählen und jedes mal wieder auf den papierkorb tippen. Mit itunes synchronisierte bilder, lassen sich vom iphone aus nicht löschen.

Gehen Sie Als Nächstes Zu Fotos Und Wählen Sie Alle.


Öffnen sie itunes auf dem computer, und schließen sie ihr iphone, ihr ipad oder ihren ipod touch an. Klicke auf das iphone symbol, welches in itunes erscheint, sobald. Gehen sie zu den einstellungen auf dem iphone und deaktivieren sie icloud.

Wie Kann Ich Gelöschte Fotos Von Meinem Handy Wiederherstellen?


Dieser ordner enthält alle fotos auf ihrem iphone. Gehen sie in den einstellungen auf allgemein . Tippen sie dann auf auswählen oben rechts.