close

Famous Wie Kaufe Ich Mehr Iphone Speicher 2022

Ich Habe Jetzt Meine Icloud Auf 200Gb Erweitert.


Dies kann man erreichen, indem man zur app. Wie kaufe ich mehr speicher. Diese lösung ist zwar die.

Mit Deinem Iphone Bist Du Über Wlan Oder Mobile Daten Immer Mit Dem Internet Verbunden.


Die attraktivste möglichkeit, den speicher des smartphones zu erweitern, ist eine schutzhülle für das iphone, die integrierten speicherplatz liefert. Diese methoden und tricks sind. Wenn der speicherplatz auf ihrem iphone knapp wird, gibt es eine möglichkeit, mehr zu erhalten?

Deshalb Sollte Man Sich Schon Vor Dem Kauf Gut Überlegen Wie Viel Speicherkapazität Man Benötigen Wird.


1.2 chatverläufe bei whatsapp leeren;. Im folgenden zeigen wir ihnen, wie sie mehr platz für ihre daten schaffen, ohne dass sie dabei tatsächlich ihren iphone speicher erweitern müssen. Klicken sie (sodass dort ein haken.

1.1 Speicherempfehlungen Und Apps Auslagern;


Sie fragen sich, wie sie mehr speicherplatz auf dem iphone erhalten? Wie kauf ich mehr speicher ? Öffnet auf eurem iphone die „einstellungen“ und tippt ganz oben auf.

Einstellungen > [Name] > Icloud > Speicher Verwalten > Speicherplan Ändern.


In icloud kannst du dateien, apps und musik online speichern,. So sparen sie massig speicherplatz. Mein iphone speicher ist zur hälfte mit fotos voll.