close

Incredible Wie Kann Ich Von Meinem Iphone Scannen 2022

Richte Deine Kamera Auf Den Barcode Aus, Den Du Scannen Willst.


Öffnen sie die anwendung und gehen sie anschließend wie folgt vor: Halten sie ihr iphone über das dokument, das. Damit kann ich dann die gescannten.

Klicken Sie Dann Unten In Der Mitte Des.


Öffne dazu eine neue notiz und drücke dann unten auf die kamera. Anschließend geht es über dokumente scannen weiter. Bestimmen sie die dokumente oder fotos, die sie scannen möchten.

So Scannen Sie Mit Dem Iphone Öffnen Sie Auf Ihrem Iphone Die App „Notizen“ Und Erstellen Sie Eine Neue Notiz.


Gehe zu „einstellungen“ > „kontrollzentrum“ > tippe auf das grüne pluszeichen, das für „codescanner“ steht. Dafür die notizen app verwenden. Schritte zum scannen von dokumenten mit dem iphone und der pdf scanner app:

Fotografieren Sie Anschließend Das Dokument, Das Sie Scannen Möchten.


Ich persönlich verwende die microsoft onedrive app auf meinem iphone für das scannen von dokumenten. Dort drückst du länger auf den bildschirm, bis sich das menü öffnet und wählst. Sie müssen die gleiche methode auch auf dem ipad ausführen.

Wählen Sie Einen Bereich Im Foto.


Dafür öffnest du dateien und gehst in den ordner, in dem das dokument gescannt werden soll. Dann wählst du dokument scannen aus. Positionieren sie das dokument im kamerafenster.