close

Incredible Wie Kann Ich Mit Meinem Iphone Scannen Ideas

Apps Mit Scanfunktion Liefern Weitaus Bessere Ergebnisse.


Öffne dazu eine neue notiz und drücke dann unten auf die kamera. Legen sie das dokument auf eine gerade, gut beleuchtete oberfläche und. Tippe unten rechts auf das häkchen.

Es Existiert Eine Kostenlose Und Eine Kostenpflichtige Version.


Auf dem iphone dokumente scannen. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. In diesem artikel erklären wir, wie das geht.

Wählen Sie Danach Ihren Scanbereich Aus Und Tippen Sie Auf Das Häkchen Rechts Unten.


So scannen sie mit dem iphone öffnen sie auf ihrem iphone die app „notizen“ und erstellen sie eine neue notiz. Dafür die notizen app verwenden. Wie kann man mit iphone scannen?

Bear­beite Den Scan Bei Bedarf.


Öffnen sie die anwendung und gehen sie anschließend wie folgt vor: In diesem fall muss man dann wie bspw. Wenn in den einstellungen ihres geräts keine option für qr codes verfügbar ist, kann es qr codes leider nicht standardmäßig scannen.

Sie Können Zwischen Verschiedenen Erfassungsmodi Wählen, Darunter Whiteboard, Dokument, Visitenkarte Und Foto, Die Sich Auf Eine Unterschiedliche Scanqualität Konzentrieren.


Tippen sie dann auf das symbol hochladen und wählen sie markierung. Damit kann ich dann die gescannten dokumente gleich in meinem onedrive cloud storage ablegen. Dann wählst du dokument scannen aus.