close

Famous Wie Kann Ich Meinen Standort Auf Meinem Iphone Teilen 2022

Wir Werden Nun Besprechen, Wie Sie Ihr Iphone Für Die Standortfreigabe Einrichten.


Wenn sie sich jetzt gefragt haben, „wie kann ich meinen. Mein konto anmelden ein konto. Weitere hilfreiche möglichkeiten zur verwendung von apple maps finden sie in unserem kostenlosen tipp des tages.

Laden Sie Musik Auf Iphone Ohne Itunes:


So teilen sie ihren standort dauerhaft mit jemandem: Wählen sie share my location aus. Tippen sie auf das ihr profilbild oder ihre initiale standortfreigabe personen hinzufügen.

Jetzt Sollten Sie Auswählen, Mit Wem Sie Ihren Standort In Echtzeit Auf.


Das erste, was sie tun müssen, um ihren standort über where's zu teilen, ist, zu einstellungen > ihr name > where's zu gehen und meinen standort teilen zu aktivieren. Hier zeigen wir dir, wie du deinen iphone standort teilen kannst! Öffnet zunächst whatsapp auf eurem iphone.

Wählt Hier Den Menüpunkt Datenschutz.


Öffnen sie das menu auf der seite. Mit ios können sie ihren standort auch mit einem kontakt auf ihrem iphone teilen. Den family locator können sie derzeit kostenlos für ios und android herunterladen.

Wählt Unten Links In Der App Personen Und Wählt Anschließend Standort Ab Jetzt Teilen.


Öffnen sie die find my app auf ihrem iphone. Wählt nun den kontakt bzw. So senden sie ihren standort mit.