close

+17 Wie Kann Ich Meinen Standort Auf Dem Iphone Teilen? References

Mit Ios Können Sie Ihren Standort Auch Mit Einem Kontakt Auf Ihrem Iphone Teilen.


Weitere hilfreiche möglichkeiten zur verwendung von apple maps finden sie in unserem kostenlosen tipp des tages. Tippe in der app „wo ist?“ unten auf dem bildschirm auf „ich“ und aktiviere die option „standort teilen“. Wenn sie nach möglichkeiten suchen, dies zu tun, dann sind sie hier genau richtig.

Es Gibt 4 Möglichkeiten, Und Alle Werden Hier Kurz Und Bündig Beschrieben.


So gehst du weiter vor: Wählen sie share my location aus. Möchtest du freunden oder familie deinen aktuellen aufenthaltsort bei whatsapp mitteilen, dann gelingt es dir ganz einfach.

Meinen Aktuellen Standort Senden“, Um Eine Feste Position Zu Übermitteln Oder „ Standort Teilen “ Für Den.


Wählt hier den menüpunkt datenschutz. Gehe einfach wie folgt vor: Wenn sie sich jetzt gefragt haben, „wie kann ich meinen.

Scrollen Sie Bis Zum Ende, Um Den Bonustipp Zu.


Wie kann man den standort auf dem iphone freigeben? Öffnet die anwendung wo ist? auf eurem iphone oder ipad. So teilen sie ihren standort dauerhaft mit jemandem.

Tippen Sie Auf Die Schaltfläche Meinen Standort Freigeben.


Tippe unter „allgemein“ auf „tastatur“ und dann auf „tastaturen“. Zunächst muss whatsapp auf ihrem iphone. Öffnen sie die find my app auf ihrem iphone.