close

List Of Wie Kann Ich Mein Iphone Sichern 2022

Backup Mit Dem Pc Erstellen.


Verbinden sie ihr iphone mit dem pc,. Wähle dann die methode, die für dich am besten geeignet ist. Wählen sie ihr gerät in itunes.

Wie Kann Ich Mein Iphone Auf Meinem Computer Sichern?


Wähle als nächstes eine der folgenden übertragungsmethoden aus. Öffnen sie finder auf dem mac. Auf mac iphone ohne itunes sichern.

Wie Kann Ich Mein Iphone Eigentlich Auf Windows Pc Sichern?


Wählen sie ihr iphone oben links in itunes aus und scrollen sie zum sicherungsbereich. Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn der computer dein gerät nicht erkennt. Ich liebe, mit meinem neuen iphone 14 zu fotografieren und habe eine menge fotos gespeichert.

Iphone Backup Auf Pc Oder.


Ja, du kannst deine apple handydaten auch mit microsoft windows 7 oder 10 synchronisieren und somit deine ios. Wählen sie links ihr iphone aus und. Iphone daten sichern mit itunes.

Warum Sollte Ich Mein Iphone Sichern?


Diese daten möchte man natürlich. Sie können ein backup über die icloud manuell oder regelmäßig automatisch anfertigen lassen. Wenn du daten aus health und aktivitätsdaten von deinem gerät oder.