close

Cool Wie Kann Ich Mein Iphone Ausruhen References

Sie Müssen Ihr Schlafzimmer Zu Einem Angenehmen Ort Machen, An Dem Sie Sich Ausruhen Können.


Und noch ein tipp zum einschalten ihres iphones: Diese daten möchte man natürlich. Sprühe die luft und das wasser sollte aus der anderen seite herausspritzen.

Um Druckluft Zu Verwenden, Halte Die Dose Mit Der Druckluft So, Dass Sie Über Das Loch Pustet, Statt Hinein.


So erstellst du auf dem pc mit itunes ein backup deines iphone, ipad oder ipod touch wenn du dein iphone, ipad oder deinen ipod touch in einem backup sicherst, verfügst. Ein­mal eingegeben, begin­nt das iphone mit dem prozess. Sofern das iphone noch angeschaltet ist, schalten sie es sofort aus und trocknen.

Tippen Sie Auf Alle Inhalte &.


In dieser anleitung zeigen wir euch, wie und mit welchen mitteln ihr das iphone säubern könnt. Das herunterfahren des iphones kann bis zu 30 sekunden dauern. Klicken sie anschließend ganz unten auf zurücksetzen .

Um Batterie Am Iphone Zu Sparen, Lohnt Es Sich, Zunächst Einen Blick In Die Systemeinstellung „Batterie“ Zu Werfen.


Hüllen für iphone 13, 12, se, 11, iphone xs, iphone x, iphone 8 und mehr. Jetzt kann ich mich hinsetzen und einfach ausruhen. Nein, ich dachte nur, ich kann.

I Can Just Sit Back And Relax.


Um dein iphone via ios 15.2 zurückzusetzen, wenn du deinen passcode vergessen hast, gibt bei der aufforderung zum entsperren, solange wahllose zahlenkombination ein, bis. Falls auch ihr iphone einmal ins wasser fällt, sollten sie folgende aspekte beachten: Dabei gibt es jedoch davor zwei wichtige dinge zu beachten.