close

Famous Wie Kann Ich Mein Iphone Auf Meinen Fernseher Projizieren? References

Nur Es Will Irgendeine App.


Dazu stehen ihnen auch kabellose optionen zur verfügung. Es gibt mehrere möglichkeiten, ihr iphone ohne apple tv auf ihrem fernseher zu spiegeln. Ich möchte mein iphone 12 verkaufen.

Ich Habe Es Bei Amazon Gekauft Und Dort Steht, Dass Ich Es Bis Zum 10.


Fotos vom iphone an den. Stelle sicher, dass dein iphone und apple tv im. So verbindest du dein iphone via apple tv mit dem fernseher:

Über Wlan & Amazon Cube.


Alternative wäre sowas wie ein. Wie kann ich mein iphone über usb auf meinen fernseher spiegeln? Klicke auf „nfc und freigabe“ und aktiviere hier die funktion „screen mirroring“.

Bitte Beachten Sie, Dass Airplay Auf Iphones Mit Ios 12 Oder Niedriger Nicht Verfügbar Ist.


Um vom iphone auf dem fernseher zu streamen, suchen sie auf dem gerät zunächst nach dem video oder foto, das sie teilen möchten. Tippen sie anschließend auf den. Tippen sie auf das icon „smart view” im schnellzugriffsbereich ihres smartphones.

1 Wie Starte Ich Das Streaming Von Meinem Telefon Auf Den Fernseher?;


Wenn sie ihr gerät während der. Ich will den bildschirm meines iphone xrs auf meinen telefunken fernseher „übertragen“. Über fire tv box & iphone display spiegeln.