close

Incredible Wie Kann Ich Iphone Sichern 2022

Wie Kann Ich Iphone Kontakte Auf Itunes Sichern?


Verbinden sie ihr iphone mit dem pc,. Es gibt zwei möglichkeiten, iphone kontakte auf itunes zu sichern. Ich möchte fragen, ob jemand eine idee hat, wie man nur videos vom iphone auf dem pc sichern kann.

Backup Mit Dem Pc Erstellen.


Wie wichtig es ist, sein iphone sicher zu machen, zeigt sich, wenn man bedenkt, was man alles mit seinem handy macht. Wie kann man nur backup videos vom iphone auf pc erstellen? Wenn du daten aus health und aktivitätsdaten von deinem gerät oder.

Iphone Backup Auf Pc Oder.


Wie kann ich meine daten sichern? Wählen sie ihr gerät in itunes. Die app beinhaltet sowohl dateien, die sie direkt auf dem gerät speichern als auch jene, die in der cloud gesichert sind.

Wie Sie Dateien Lokal Auf Ihrem Iphone Speichern Und.


Sie können ein komplettes backup für ihr iphone. Es gibt 2 wege ihr iphone zu sichern: Installieren und öffnen sie die google drive app auf dem iphone.

Wie Kann Man Iphone In Icloud Sichern.


Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn der computer dein gerät nicht erkennt. Iphone daten sichern mit itunes. Wählen sie icloud aus und klicken sie auf.