close

Awasome Wie Kann Ich Die Sprache Auf Einem Iphone Ändern? Ideas

Tippe Auf Die Taste Weitere Steuerelemente.


Öffnen sie die einstellungen ihres iphones und tippen sie dort auf allgemein . Gehen sie als erstes in ihr iphone 4 menü, um die sprache ändern zu können. Allerdings kann es unterschiedlichste gründe geben, die sprache nachträglich zu ändern.

Wie Kann Ich Die Sprache Umstellen?


Tippen sie dann auf die tastatur. Lege auf dem keyboard den finger auf die weltkugel, bis das auswahlfenster erscheint. Das menü rufen sie ab, indem sie auf den homebutton in der mitte unter ihrem display drücken, wenn sie.

Hier Finden Sie Bei Allgemein Als Letzten Punkt.


Wählen sie die gewünschten tastaturen bzw. Werden daten durch diesen prozess gelöscht oder ist. Sprache auf dem iphone ändern.

Neukonfiguration Von Apple Tv 4K.


Ich habe die app phonto vor einem jahr oder so heruntergeladen und seit einem monat hat sich die sprache auf japanisch umgetellt. Hier findest du die option sprache & region. Die sprache auf dem apple iphone ändern, ohne das gerät auf die werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten zu müssen?

Bekomme Nur Englische Informationen Von Apple, Obwohl Land Schweiz Eingestellt Ist.


Ich bekomme beim erstmaligem anschluss von appletv. Alles, was sie tun müssen, ist die folgenden schritte zu befolgen. Wie kann ich das ändern?