close

Cool Wie Kann Ich Die Sprache Auf Dem Iphone Ändern? 2022

Karten App Navigation Sprache Auf Deutsch Einstellen.


Wie kann ich die sprache meines computers ändern? Wählen sie die gewünschten tastaturen bzw. Wenn sie eine app kaufen wollen, die es in deutschland nicht gibt, kann man die landeseinstellungen für den.

Geht Dazu Wie Folgt Vor:


Ein tipp auf den globus genügt, um eine andere aktive tastatur auszuwählen. Beachte, dass sich die sprache der benutzeroberfläche in die gewählte ausgangssprache ändert. Wie kann ich das ändern?

Die Einstellung Wird Sowohl Für Whatsapp Als Auch Für Alle Anderen.


Du wirst in einem hinweis aufgefordert, die neue sprache zu bestätigen. Tastatur auf iphone und ipad. Um die sprache ändern zu können, muss man sie zunächst freischalten.

Tippen Sie Auf Eine Stelle, An Der Sie Text Eingeben Können.


Berühren sie dieses symbol, um der reihe. Je nach anzahl der aktivierten tastaturen kann es aber ziemlich lange dauern, bis man die richtige. Wie kann ich die sprache meiner tastatur.

Tippe Links Oben Auf Die Flagge, Um Deinen Sprachkurs Zu Wechseln.


Tippen sie dann auf die tastatur. Wenn sie nun in einer anwendung sind, in der sie etwas verfassen, werden sie unten links ein weltsymbol finden. Diese können sie hier ändern und mit ok bestätigen.