close

Review Of Wie Kann Ich Die Region Auf Dem Iphone Ändern 2022

Wie Kann Ich In Den Einstellung Region Ändern Einstellen Da Ich Jetzt In Der Türkei Bin Und Die Alte Region Noch Deutschland Ist.


Iphone 12 pro max, ios 15. Öffnen sie die einstellungen ihres iphones und tippen sie dort auf allgemein . Ist die familienfreigabe aktiv, kann nur der organisator die region ändern.

Tippe Auf Land Oder Region Ändern.


Ich hoffe, sie können jetzt das land des app stores auf ihrem. Scrollen sie nach unten zu 'sprache & region'. 6 wege zum ändern des standortes auf dem iphone ohne jailbreak.

Ich Möchte Auf Die Amerikanische Region Zugreifen Und Verwende Auf Meinem Smartphone (Iphone) Vpnapps Um Die Region Zu Ändern.


Tipps zur behebung von problemen mit der änderung des landes oder der region im app store auf iphone und ipad. Mit anderen worten, ein teil der aktuellen. Wenn sie eine app kaufen wollen, die es in deutschland nicht gibt, kann man die landeseinstellungen für den app store auch auf dem iphone relativ einfach ändern.

Wenn Du Die Sprache Ändern Möchtest, Dann Folge Dieser Anleitung.


Greifen sie auf den abschnitt allgemein zu. In der symbolleiste wählen sie eine serverregion aus. Wie kann ich das iphone wieder auf die region deutschland stellen ?

Wenn Ihr Das App Store Land Wechseln Wollt, Genügt.


In diesem wikihow zeigen wir dir, wie du mit deinem iphone oder ipad tiktok denken lässt, dass du dich in einem anderen. Hier lesen sie, wie sie das tun und wichtige daten behalten. Egal, ob sie in ein anderes land umgezogen sind oder auf.