close

Incredible Wie Kann Ich Den Bildschirm Auf Meinem Iphone Teilen? References

Alles, Was Sie Jetzt Tun Müssen, Ist, Ihr Gerät Quer Oder.


Um den bildschirm auf dem iphone zu teilen, gehen sie zu „einstellungen“ > „anzeige & helligkeit“ > „anzeige“ > „zoom“ > „einstellen“ > „zoom verwenden“. Alle können sehen, was auf deinem bildschirm. Oder einmalig 2,99 €) könnt ihr das unbegrenzte browsen.

Heute Haben Wir Einen Trick Für Euch, Der Sehr Nützlich Sein Kann Und Den Die Allerwenigsten Kennen.


Wählen sie anschließend den bildschirm des. Warum kann ich meinen bildschirm nicht auf messenger ios teilen? So machst du eine bildschirmaufnahme.

Nachdem Sie Diese Einstellung Vorgenommen Haben, Ist Ihr.


Wir zeigen euch, wie ihr ganz leicht euer iphone auf einen mac. Tippen sie auf die option bildschirm freigeben in der unteren symbolleiste. Auf ihrem iphone öffnen sie das kontrollcenter und tippen sie die.

Auf Dem Iphone Können Sie Es Mit Airplay Machen.


Je nach anschluss des monitors benötigen sie dazu ein. In ios 13, apfel erleichtert die arbeit, indem sie den bildschirm auf verschiedene anwendungen aufteilen können, um gleichzeitig auf sie zuzugreifen, und sogar aktionen. Auch playlisten lassen sich gemeinsam bestücken.

Sobald Der Anruf Verbunden Ist, Tippen Sie Auf Shareplay Schaltfläche In.


Dein ipho­ne ist ein ipho­ne 5 oder höher. Und jetzt zeigen sie das iphone erfolgreich auf dem computer an und können ihren. 1 wie starte ich das streaming von meinem telefon auf den fernseher?;