close

List Of Wie Kann Ich Auf Meinem Iphone Scannen Ideas

Bestimmen Sie Die Dokumente Oder Fotos, Die Sie Scannen Möchten.


Bear­beite den scan bei bedarf. So scannen sie mit dem iphone öffnen sie auf ihrem iphone die app „notizen“ und erstellen sie eine neue notiz. Positionieren sie das dokument im kamerafenster.

Dann Wählst Du Dokument Scannen Aus.


Damit kann ich dann die gescannten. Fotografiere das zu scan­nende doku­ment. Klicken sie dann unten in der mitte des bildschirms auf das.

Diese Codes Kannst Du Beispielsweise In Unseren Stores Oder Online Sehen Und Sie Verweisen.


Auf dem iphone dokumente scannen. Tippe unten rechts auf den pfeil. Dank ios 13 ist es möglich jetzt sowohl auf dem iphone als auch auf dem ipad ganz einfach und ganz schnell dokumente zu scannen.

Fotografieren Sie Anschließend Das Dokument, Das Sie Scannen Möchten.


Es wäre nützlich, auf das symbol zu klicken “ الكاميرا in. Wäh­le option­al einen speziellen bil­dauss­chnitt aus. Dafür die notizen app verwenden.

Wählen Sie Einen Bereich Im Foto.


Öffnen sie die anwendung und gehen sie anschließend wie folgt vor: Ich persönlich verwende die microsoft onedrive app auf meinem iphone für das scannen von dokumenten. Öffne dazu eine neue notiz und drücke dann unten auf die kamera.