close

Cool Wie Ich Mein Iphone Sichere References

In Der Version Android 10 Des Betriebssystems Funktioniert Das So:


Wenn du dein iphone, ipad oder deinen ipod touch in einem backup sicherst, verfügst du für den fall, dass dein gerät ersetzt werden muss, verloren geht oder beschädigt. Wie kann ich meine daten sichern? Wähle dann die methode, die für dich am besten geeignet ist.

Dieses Mal Haben Sie Ein Problem Wie Dieses:


Backup mit dem pc erstellen. Wenn das gerät auf der karte verfügbar ist, wählen sie es aus, um es zu entsperren. Androiden haben eine einstellung, mit denen sie das gerät verschlüsseln.

Freie Kapazitäten Auf Dem Handy Durch Löschen Von Unnötigen Daten Oder Iphone Zu Mac / Pc Datentransfer.


Die verschlüsselung aktivieren sie in itunes, nachdem sie das iphone oder ipad verbunden haben. Wählen sie icloud aus und klicken sie auf. Wir zeigen, wie sie es mit wenigen handgriffen sicherer.

Backup Der Iphone Kalender Am Pc.


10 tipps für ein sicheres iphone und ipad. Suche in den einstellungen nach „sicherung“. Möchten sie das backup ihrer daten in der icloud speichern, stellen sie zunächst bitte sicher, dass ihr iphone mit einem.

In Folgendem Leitfaden Erfahren Sie Wie:


Mit copytrans contacts können sie ihre iphone kalendereinträge auf dem pc sichern. Einstellungen > google > sicherung. Wenn sie nun die häufig gestellte frage wie sichere ich mein iphone 7 auf einem computer? beantworten, können sie einfach icarefone verwenden.