close

Cool Wie Finde Ich Mein Iphone 2022

Wie Das Geht, Zeigen Wir Ihnen Hier.


Manchmal können sie ihr iphone im haus einfach nicht finden. Handys schnell orten durch eingebauter ortungsfunktion! Drücken sie auf das kleine symbol des “i” und wählen sie aus, welche der drei.

Haben Sie Ihr Telefon Verloren?


Wie finde ich mein iphone, wenn ich mein iphone verloren habe? Wählen sie dazu einfach *#06# auf dem gerät. Seit ios 8 ist die funktion werksseitig aktiviert.

Dann Können Sie Mit „Wo Ist“ Das Iphone Orten, Um.


Wechseln sie in die einstellungen auf ihrem iphone. Ganz oben sehen sie anschließend ihre apple id. Tippen sie dort auf den eintrag itunes & app store.

Wenn Wo Ist? Offline Ist.


Dies geht bereits mit dem ursprungsmodel. Bei „mein iphone suchen“ anmelden. Gib den passcode deines geräts ein.

Um Fortzufahren, Klicken Sie Auf Das Pfeilsymbol.


Wählen sie “mein iphone suchen”. Geben sie ihre apple id und dann ihr passwort ein. Hier erfährst du, wie du die modellnummer deines iphone findest.