close

List Of Wie Finde Ich Heraus Welches Iphone Ich Habe References

Falls Du Dir Schon Immer Die Frage Gestellt Hast:.


Um zu bes­tim­men, welch­es iphone du hast, brauchst du die mod­ell­num­mer. Tippen sie auf das symbol einstellungen. Wechseln sie in die einstellungen auf ihrem iphone.

Wie Finde Ich Bei Einem Iphone Heraus, Um Welches Modell Es Sich Handelt Und Welche Features Es Eingebaut Hat?


Du findest die angabe “modellname” unter einstellungen > allgemein > info. Haben sie sich jemals gefragt: Tippen sie dort auf den eintrag itunes & app store.

Die Modellnummer In Den Einstellungen Suchen.


Über die einstellungen app und dann allgemein > info. Dort tippst du erst auf „all­ge­mein” und dann „info”. Einstellungen → allgemein → info → modellname.

Navigiere Zu Den Einstellungen Und Tippe Auf „Allgemein“.


Welches iphone habe ich? wenn ja, könnten sie sich zuerst irgendwie albern fühlen. Haben sie ein iphone gefunden, gilt es den besitzer zu ermitteln. So finden sie heraus, wie alt ihr iphone ist.

Bei Macs Gibt Es Den Praktischen Menüeintrag Über.


Gehe dazu in die einstellungen » allgemein » info. Um die auf ihrem apple gerät installierte ios version zu ermitteln, gehen sie wie folgt vor: Tippe auf den code hinter „modellnummer“.