close

Famous Wie Füge Ich Meine E-Mail Zu Meinem Iphone Hinzu? References

Scrolle Nach Unten Zu Den Medien Und Tippe Auf “Hochladen”.


Tippen sie auf konto hinzufügen. Wie füge ich meinen partner/meine partnerin zu meinem konto hinzu? Gehen sie auf ihrem gerät zu einstellungen > passwörter & konten.

Öffnen Sie Die Einstellungen Und Tippen Sie Auf Accounts & Passwörter.


Gehen sie anschließend auf „ account. Drücke “accounts” und “ account hinzufügen “. Wählen sie im menü den punkt mail, kontakte, kalender aus.

Tippe Auf Das Bleistiftsymbol Rechts Neben Deinem Profilfoto, Um Die Bearbeitung Zu Ermöglichen.


Gehen sie auf ihrem iphone zu „einstellungen“, scrollen sie nach unten, klicken sie auf „mail“ und öffnen sie das feld „signatur“ am unteren rand eines fensters. Hier finden sie den menüpunkt „ accounts & passwörter und tippen sie diesen an. Klicken sie rechts oben auf anmelden.

Klicke Auf „Logo Ändern“, Um Das Logo Oben Links In Deinem Monday.com Konto Zu Ändern.


Die anleitung ist mit bildern und. Wenn sie ios 10.3.3 oder älter verwenden, tippen sie unter einstellungen auf mail >. Öffnen sie outlook, und wählen sie datei > konto hinzufügen aus.

Auf Den Desktop) Und Dann In Den Ordner „Fonts“ Ziehen.


Öffne einstellungen > mail, und tippe anschließend auf accounts. Es erscheint wie­der das fens­ter mit der. Kli­cke links oben in der menü­leis­te auf „ mail “.