close

Iphone, Ipad, Ipod Touch, Mac Oder Apple Watch Einrichten.


Stellen sie sicher, dass sie beide ein iphone haben. Der name des geräts wird in der mitte der symbolleiste angezeigt. Weiter unten finden sie nun den punkt mein iphone suchen.

Klicke In „Mein Iphone Suchen“ Auf Icloud.com Auf „Alle Geräte“.


2 wie mache ich eine präsentation mit video und musik?; So können sie find my iphone ein gerät hinzufügen:. 3 wie kann ich musik in meine präsentation auf meinem telefon.

Bypass / Icloud Sperre Entfernen;


Öffnen sie die find my app. Wie ihr sicherlich wisst, kann euer iphone gesichter erkennen, wenn ihr personen fotografiert. Erfahre, wie du auf icloud.com auf einem computer die.

Klicken Sie Nun Auf Den Blauen Link «Benutzer» Und Wählen Sie Dann «Inhaber».


Wie kann ich mein iphone orten? 1 wie kann ich eine präsentation mit ton erstellen?; So können sie find my iphone ein gerät hinzufügen:

Aktivieren Sie Hier Die Gleichnamige Option, Wird Der Dienst Aktiviert.


Wähle „meinen mac suchen“ und klicke auf „optionen“. Um jemanden zu ihrer familie „mein iphone suchen“ hinzuzufügen, öffnen sie die app „mein iphone suchen“ auf. Sie hat einen grauen hintergrund mit einem großen grünen kreis und einem kleinen blauen.