close

Famous Wie Füge Ich Ein Gerät Hinzu, Um Mein Iphone Zu Finden? Ideas

So Können Sie Find My Iphone Ein Gerät Hinzufügen:


Wenn du ein gerät entfernen möchtest, klicke auf entfernen. Sie können auch später jederzeit ein neues produkt hinzufügen. Klicken sie nun bei der liste ihrer produkte ganz unten auf „produkt hinzufügen“.

Tippe Auf Deinen Namen Und Dann Auf Wo Ist?.


So können sie find my iphone ein gerät hinzufügen: Wenn das gerät wieder online geht, wird es erneut angezeigt. Wie füge ich ein gerät hinzu, um mein iphone auf apple ipad mini (2019) zu finden?

Scrollen Sie Etwas Nach Unten Und Wählen Sie Dort Die Kategorie Icloud Aus.


Laden sie eine app oder ein spiel aus dem microsoft store herunter. Führen sie andernfalls die folgenden schritte aus: Richten sie google mail ein;

Starten Sie Zunächst Die Einstellungen App Auf Ihrem Iphone.


Sobald sie als stellvertreter für ein anderes postfach hinzugefügt wurden, tippen sie in der seitenleiste auf die schaltfläche konto hinzufügen, und dann im sich öffnenden menü auf freigegebenes postfach hinzufügen. Klicken sie dazu auf das menü „mein haus“. Außerdem erfährst du, wie du ein iphone oder ipad mit itunes für windows (oder apple music unter macos catalina und neuer) verbindest.

Du Musst „Wo Ist?“ Einrichten, Bevor Das Gerät.


Bei der inbetriebnahme von tahoma werden sie beim einlernen der produkte schritt für schritt durch die app geführt. Dadurch wird der prozess des hinzufügens des kontos gestartet. Muss ein neues betriebssystem installiert werden, müssen sie das iphone im nächsten schritt wiederherstellen, um das backup des alten iphones aufspielen zu können.