close

List Of Wie Erstelle Ich Gifs Auf Dem Iphone References

Wählen Sie Den Videoclip Aus, Den Sie In Ein Gif Verwandeln Möchten.


Nach ein paar augenblicken erscheint ein menü. Sie können auch apps von drittanbietern verwenden, um. Wie finde ich ein gif in whatsapp auf meinem iphone?

Tippen Sie Auf Camera Roll.


Laden sie das kostenlose giphy im app store oder im. Oder tippen sie auf alben und dann auf live photos. Öffnen sie nachrichten und geben sie einen kontakt ein oder wählen sie eine vorhandene konversation aus.

Lege Deinen Finger Auf Das Gif, Und Tippe Auf Sichern.


Vielleicht finden sie, dass die gifs auf dem iphone nicht abspielt wird. Auf die gleiche weise können sie auch verwenden gifs aus bildern erstellen. Mit der app kurzbefehle kann man nun aus dieser serienbildaufnahme nun ein gif erstellen.

So Kreieren Sie Ein Gif.


Drücke dazu einfach fest auf das gif, streiche nach oben, und tippe auf sichern. Wie erstelle ich ein gif auf android aus google fotos? Öffnen sie die fotos app.

Des Weiteren Benötigt Man Noch Den Kurzbefehl:


Wie erstelle ich ein gif auf dem handy? Auf einem iphone 6s oder neuer kannst du ein gif auch mit 3d touch sichern. Tippt es dazu so lange an, bis mehrere optionen erscheinen, und drückt anschließend auf bild sichern.