close

+17 Wie Erstelle Ich Eine Erinnerung Auf Dem Iphone Ideas

Erstelle Am 1.Oktober Um 11Uhr 23 Eine Erinnerung Anna Anrufen.


Hier möchten wir gerne zeigen, wie sie eine erinnerung löschen. Tippen sie neben der erinnerung, die sie als. Wie bearbeite ich eine erinnerung auf meinem iphone?

Drücken Und Halten Sie Im Entsperrten Zustand.


Tippe unten auf das plus für einen. Sie können nun diverse informationen zum ereignis angeben. Öffnen sie dazu die app erinnerungen.

Tippen Sie Rechts Oben Auf Ihr Profilbild Oder Ihre Initiale Erinnerungen.


Bis etwa oktober 2019 konnte ich mit siri sagen: Dies funktioniert mit bestimmten terminen, die auch, wie “auf 17 juli” oder. Ich hatte dieselbe fragestellung, und habe eine lösung hierzu gefunden.

„Zahnarzt Anrufen“) Gehe Auf Das „I“ Für Die Zusätzlichen.


Inhaltsverzeichnis [ verbergen] 1 erinnerung mit siri erstellen. Wie erfahre ich, ob eine blockierte nummer sie. Da ich anna in den kontakten gespeichert habe, hat siri eine.

Geben Sie Eine Kurze Zusammenfassung Der Erinnerung.


In nur 3 schritten lässt sich eine neue erinnerung erstellen: 2 tippen sie auf eine liste, in der sich die erinnerung befindet, die sie. Wähle bei entsprechender aufforderung den account aus, den du nutzen möchtest.