close

Cool Wie Erhalte Ich Service Auf Meinem Neuen Iphone? References

Neues Gerät Mit Schnellstart Einrichten.


Jetzt löscht der computer das. Wie installiere ich whatsapp auf dem iphone? Für schnellstart werden beide geräte beansprucht.

Daten Auf Neues Iphone Übertragen.


Auch über den pc können sie ihre daten sichern und anschließend auf das neue gerät übertragen. Angemeldet bist, musst du dich abmelden, bevor du auf wiederherstellen klicken kannst. Wenn du eine apple watch besitzt und nun ein neues iphone erworben hast, musst du die apple watch und dein bisheriges iphone entkoppeln, bevor du dein neues gerät.

Öffne Einstellungen > Mail, Und Tippe Anschließend Auf Accounts.


Öffne den finder auf deinem mac und wähle dein neues iphone unter „standorte“ aus. Du hast hier mehrere möglichkeiten,. Daten auf das neues iphone übertragen.

Folgt Nun Einfach Den Anleitungen Auf Dem Display, Um Euer.


Vier neue iphones bringt dieser herbst. Schließen sie ihr neues iphone an den computer an. Wie erhalte ich service für mein iphone?

Wir Zeigen, Wie Man Einstellungen Und Daten Von Einem Alten Iphone Bequem Übernehmen Kann.


Mit copytrans shelbee können sie die erstellte sicherungsdatei auf ein neues iphone zurückspielen. Wie kann ich mein neues iphone konfigurieren? Wähle also einen zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles gerät ein paar minuten.