close

Cool Wie Entferne Ich Icloud Auf Dem Iphone References

Wechsle Auf Deinem Iphone, Ipad Oder Ipod Touch Zu „Einstellungen“ > „ [ Dein Name ]“ > „Icloud“ >.


Wie behalte ich die fotos. So änderst du deine zahlungsmethode auf deinem iphone, ipad oder ipod touch. Ansonsten gibt es auf dem iphone die app.

Öffnen Sie Hierfür Die Einstellungen Des Iphones Und Tippen Sie Oben Auf Den Namen Des Vorbesitzers.


Wähle bei entsprechender aufforderung ein backup aus. Es funktioniert mit fast alle. Öffne „apps und features“ in den systemeinstellungen.

Hier Haben Sie Einen Überblick Über Die Verschiedenen Apps, Die Icloud.


Meine frage ist, wie ich meine frau, die auch ein. Ob es sich um das richtige backup handelt,. Tippe auf „hinzufügen“, gib einen namen.

Icloud Ist In Diversen Apps Enthalten.


Ich möchte meine aufnahmen aus icloud entfernen, auf iphone und mac sollen sie aber erhalten bleiben und beim synchronisieren nicht verschwinden. Suche nach icloud, klicke auf „deinstallieren“ und. Laden sie aomei mbackupper kostenlos auf ihren computer herunter, und lesen sie weiter, um zu erfahren, wie sie in drei einfachen schritten videos vom iphone auf den pc.

In Diesem Artikel Werden Wir Verschiedene Effektive Möglichkeiten Zum Entfernen.


Wählt in der liste nun die option „ icloud „. Wie entferne ich den passcode auf einem iphone? inhalt. Möchtet ihr icloud dennoch löschen, geht wie folgt vor: