close

List Of Wie Entferne Ich Eine Sim Karte Aus Dem Iphone Ideas

Im Allgemeinen Sollte Es Eine Geben Hilfe 3 Tage Maximal Aktivieren Ihre Nummer De Dauerhaftes Telefon Von Einem Neuen Kostenlose.


Drückt etwas, bis der einschub hinaus kommt. Sie brauchen nur ein dünnes stück metall mit einer langen spitze. Versuche nicht, die scheibe ganz.

Führen Sie Einen Der Folgenden Schritte Aus:


Halte das iphone gut fest und drücke auf die griffe des isclack, so dass sich die scheibe leicht vom rückgehäuse des smartphones trennt. Wie bekomme ich wasser aus meinem iphone? Wählen sie eine der themenfarben oder standardfarben aus.

Sachte Eine Büroklammer In Das Winzige Loch Im Sim.


Wie ist denn das, wenn ich mein handy eine weile aushatte mit simkarte draußen und es dann. Auf dem iphone oder ipad. Wir zeigen dir hier wie einfach und schnell das funktioniert.

Suchen Sie Nach Dem Kleinen Loch Daneben.


Ziehe die schiene ganz heraus. Zieht den einschub mit den fingern komplett heraus. Stich mit dem gegenstand in das loch, bis sich die danebenliegende vorrichtung öffnet.

Wählen Sie Weitere Farben Und Dann Eine Farbe Aus.


Übe nicht zu viel druck aus und verbiege das werkzeug nicht. Auf reisen, hat apple es einfach gemacht. Ziehen sie den akku heraus, indem sie ihn mit einem fingernagel oder etwas scharfem schnappen.