close

Incredible Wie Drucke Ich Von Meinem Iphone References

In Diesem Dokument Wird Erläutert, Wie Sie Airprint Für Das Drahtlose Drucken Von Ihrem Ipad, Iphone Und Ipod Touch Über Einen Canon.


Bei weitem nicht alle neuen drucker unterstützen jedoch diese. Wie drucke ich von meinem iphone aus? Wie drucke ich von meinem iphone aus ?

(Mit Airprint) In Diesem Tutorial Erfahren Sie, Wie Sie Mit Airprint Mit Ihrem Iphone / Ipad Drucken.


Mit dem iphone und dem ipad kann man nicht nur im web surfen, sondern auch fotografieren, texte und präsentationen verfassen, bilder bearbeiten und vieles mehr. Mit einem fingertipp auf das weiterleitungssymbol auf drucken tippen. Schließen sie ihren kindle an einen computer an.

Als Beispiel Soll An Dieser Stelle Die App Printer Pro Dienen, Die Ihnen Den Druck Von Dokumenten, Anhängen Und Mehr Via Ipad Und Iphone Ermöglicht.


Klicken sie danach auf das freigabesymbol innerhalb der app. Gehen sie auf ihrem smartphone zu dem dokument, das sie drucken möchten. Um vom iphone aus zu druck­en, reicht es nor­maler­weise aus, wenn sich druck­er und smart­phone im sel­ben wlan.

Zunächst Müssen Sie Auf Ihrem Iphone Die Gewünschte App Öffnen, Von Der Sie Drucken Möchten.


Leider bewahrheitet sich da der. So funktioniert drucken mit airprint: Nun müssen sie auf das.

So Druckst Du Vom Smartphone Aus Anleitung Für Ios.


Da hat sich so einiges angesammelt. Wenn sie die druckoption öffnen wollen, müssen sie auf das kleine kästchen mit. Zu fotos im iphone wechseln.