close

The Best Wie Blockiere Ich Meine Nummer Auf Meinem Iphone 2022

Scrollen Sie Herunter Und Wählen Sie Den Menüpunkt Telefon Aus.


Dies findest du etwa in der mitte der einstellungen. Alle zukünftigen nachrichten von dieser nummer kommen nicht bei. Tippe auf neben der nummer oder der person, die blockiert werden soll, scrolle nach unten und tippe auf „anrufer blockieren“.

Scrollen Sie Jetzt Wieder Nach Unten.


Dort finden sie den punkt meine. Starten sie die app nachrichten auf ihrem iphone. Führe in der app „telefon“ beliebige der folgenden schritte aus.

+49 3221, Allerdings Ändert Sich Der Rest Der Rufnummer.


Aktiviert oben die option „ nicht stören “ und tippt anschließend unten auf „ anrufe zulassen. Wie finde ich die gelöschten nachrichten auf meinem iphone? Tippe auf „kontakte“, dann auf den zu blockierenden kontakt und scrolle nach.

Die Vorwahl Ist Hierbei Immer Dieselbe:


Wir zeigen ihnen in diesem praxistipp schritt für schritt, wie es geht. Gibt es die möglichkeit eine bestimmte rufnummer im iphone direkt so zu. Wechselt zunächst auf eurem iphone in die einstellungen.

Wählt Die Kategorie Telefon Aus.


Zweitens gehen sie nach unten zu telefon. Gehen sie im ersten schritt zum die einstellungen. Auch am iphone kannst du anrufe und handynummern blockieren.