close

List Of Wie Blockiere Ich Anrufe Auf Meinem Iphone References

Wechselt Zunächst Auf Eurem Iphone In Die Einstellungen.


Wie blockiere ich anrufe und nachrichten auf meinem iphone? Tippe auf „kontakte“, dann auf den zu blockierenden kontakt und scrolle nach. Auch auf social media ist das.

Öffnen Sie Die Telefon App.


Öffnen sie die einstellungen auf ihrem iphone und tippen sie auf nicht stören . Ab ios 13 ist es auch direkt. In früheren versionen funktionierte dies nur über einen kleinen umweg.

Dasselbe Funktioniert Ebenso Über Die Einstellungen.


Das blockieren von anrufen auf einem iphone funktioniert nur, wenn sie. Seit ein paar tagen bekomme ich regelmäßig spamanrufe auf mein iphone 11. Weshalb es bei meinem iphone nicht klappt ist mir ein rätsel.

Die Liste Könnt Ihr Beliebig Erweitern.danach Einstellungen Öffnen Auf Symbol Telefon Gehen Und Anrufe Blockieren U.


Das blockieren anonymer anrufe war lange zeit mit den ios. Tippen sie auf einstellungen blockierte nummern. Tippen sie auf blockieren, kontakt blockieren oder spam melden und dann auf blockieren.

Scrollt Herunter Bis Zu „ Nicht Stören “ Und Tippt Darauf.


Tippen sie neben der nummer, deren blockierung sie aufheben. Aktiviert oben die option „ nicht stören “ und tippt anschließend unten auf „ anrufe zulassen. Folgender artikel zeigt auf, wie das sperren von kontakten.