close

Incredible Wie Blockiere Ich Anrufe Auf Dem Iphone 2022

Zugabe Von Numéro Vom Letzten Anrufer.


Gehe auf deinem iphone in die einstellungen. Wie dies genau funktioniert, unterscheidet sich zwischen älteren und. Scrolle nach unten bis zur fünften gruppe mit.

Ihr Könnt Einen Eurer Vorhandenen Kontakte Blockieren, Indem Ihr Unten Auf Kontakt.


Wählen sie das untermenü telefon. So können sie sms und anrufe von bestimmten personen blockieren. Öffnen sie die einstellungen ihres iphones.

Wenn Sie Einen Anruf Von Der Erhalten.


Sie können sich auch anmelden numéro auf der blockliste. Es ist das vierte symbol oben auf dem bildschirm. Das blockieren von anrufen auf einem iphone funktioniert nur, wenn sie.

Hier Tippen Sie Unten Auf Den Seitenreiter Kontakte Und Wählen Dann Den Kontakt Aus, Der Nicht Mehr Anrufen Oder Nachrichten Schreiben Soll.


Wie blockiere ich anrufe und nachrichten auf meinem iphone? Sms und anrufe in der app nachrichten blockieren. Leider werden diese blockierten anrufe dann aber zur mailbox weitergeleitet und das bedeutet, dass mich jetzt nicht mehr der anrufer selbst, sondern meine eigene mailbox.

Die Seite Zeigt Eine Liste Mit Allen Bisher Blockierten Kontakten Und Rufnummern.


So schaltet ihr unbekannte anrufe stumm. Tippe auf „kontakte“, dann auf den zu blockierenden kontakt und scrolle nach. Damit keine anonymen anrufe bei ihnen eingehen, können sie diese auf dem iphone blockieren.