close

List Of Wie Bekomme Ich Podcasts Auf Mein Iphone 2022

Rufen Sie Den Gewünschten Podcast In Der App Auf Und Tippen.


Wie kann ich auf meinem mac oder pc in podcasts einsteigen? Ist apple podcasts das gleiche wie itunes? Der speicherplatz von iphone hat also doch grenze.

Denen Du Folgst, Und Die Sender, Die Du Erstellt Hast, Findest Du In Apple Podcasts Auf Apple.


Wie bekomme ich sie auf meinen. Ich erreiche den herren einfach nicht mehr. So ein schwachsinn, da würde ja bedeuten, dass ich meinen laptop mitnehmen muß, um beispielweise das tagesschau in 100sec podcast unterwegs auf dem iphone.

Es Ist Ein Täglicher Podcast, Und Ich Bekomme Sie Oft, Indem Ich Sie Mit Itunes (Derzeit 10.6.1, Aber.


Computer bild stellt die besten apps für empfang und wiedergabe vor. Öffne das die einstellungen app und tippen sie auf den schalter neben. Die funktion auf diesem gerät.

Tippe Auf „Mediathek“ Und Dann.


In itunes 11 können sie einfach. Lade eine folge, um sie später offline wiedergeben zu können. Wenn sie podcasts selektiv und sicher auf iphone.

Als Wäre Der Spurlos Verschwunden.


Bei spotify geht dies wie folgt: Die meisten der nutzer haben auf dieses problem. Podcasts in itunes laden > auf dem iphone und in itunes 11.2 oder neuer am pc apple id und passwort eingeben.