close

List Of Wie Bekomme Ich Meine Kontakte Wieder Auf Mein Iphone 2022

Du Gehts In Das Menü Einstellungen, Dann.


Tippt auf „ icloud “. Methode 1mit einem itunes backup. Hier ist, wie man das macht.

Wenn Sie Ihr Iphone In Verbindung Mit Itunes Nutzen, Sollte Ein Backup Ihrer Kontakte Auf Dem Entsprechenden Computer.


Ich habe neulich einstellungen in meinem iphone verändert und alle meine kontakte sind verschwunden. Bevor sie mit dem eigentlichen exportieren beginnen, müssen sie die kontakte in die icloud laden. Drücke auf icloud und setze ein häkchen bei kontakte.

Tippen Sie Wieder Auf Account Hinzufügen, Doch Wählen Sie.


Für gelöschte kontakte gibt es. Die einfachste möglichkeit, um ihre kontakte auf ein anderes iphone zu übertragen, ist per. Per backup können sie ihre iphone kontakte ganz leicht übertragen.

Hier Muss Die Option „ Kontakte “ Aktiviert Sein.


Ich will meine kontakte darauf zurück haben und weiß, dass ich mein. Wählen sie später im linken. Datenverlust, wenn sie ihre kontakte von icloud auf iphone auf eine sichere weise übertragen möchten, können sie methode 2 folgen.

Warten Sie Bis Dr.fone Ihr Iphone Analysiert Und Nach Den.


Wählt „kontakte“ aus und dann „kontakte wiederherstellen“. Öffnet die einstellungen des iphones. Wählen sie contacts im bereich deleted data from the device an.