close

Incredible Wie Bekomme Ich Gifs Auf Mein Iphone References

Wählen Sie Foto Und Video Mediathek.


Wählen sie im menü bild speichern, um das gif in ihren fotos zu speichern. Wie macht man aber eigene? So versenden sie gifs mit dem iphone.

Um Ein Gif Von Safari Auf Ihrem Iphone Zu Speichern, Öffnen Sie Zuerst Das Gif In Safari.


Wählen sie den videoclip aus, den sie in ein gif verwandeln möchten. Wie finde ich ein gif in whatsapp auf meinem iphone? Wechseln sie nun zu ihren fotos, können sie das bild zwar öffnen, allerdings ohne animation.

Wählen Sie Eine Szene Aus Dem Video Aus, Die Maximal 6 Sekunden.


Öffne whatsapp und wähle einen kontakt oder eine gruppe, dem oder der du ein gif schicken. Tippt es dazu so lange an, bis mehrere optionen erscheinen, und drückt anschließend auf bild. Hallo :) ich habe ein sony xperia z3 compact und wollte gifs speichern aber sie werden nur als bild gespeichert.

Öffne Die Nachricht Mit Dem Zuvor Gesendeten Gif, Das Du Sichern Möchtest.


So laden sie diese bilder meisten direkt im. Instagram setzt auf das üppige archiv von giphy. Tippen sie dann auf das.

Jetzt Können Sie Einige Optionen Wie Sichern, Kopieren Usw.


Tippen sie auf camera roll. So kannst du gifs über whatsapp verschicken. Wie kann ich gifs speichern sodass sie abgespielt werden.