close

Awasome Wie Bekomme Ich Eine Taschenlampe Auf Das Iphone? References

Ist Der Akku Schwach Oder Ein Energiesparmodus Aktiviert, Kann Die Taschenlampe Am Iphone Möglicherweise Nicht Aktiviert Werden.


Öffnen sie das kontrollzentrum, indem sie auf den neueren. Die anderen programme verwenden lediglich. In ios 12 können sie auch die helligkeit ihrer taschenlampe anpassen.

1 Von Unten Nach Oben Wischen Um Das Kontrollzentrum Zu Öffnen.


Eine der schnellsten möglichkeiten, auf die taschenlampe ihres iphones zuzugreifen, ist direkt über den sperrbildschirm. Wie kann ich die helligkeit der taschenlampe auf ihrem iphone einstellen? Auch wenn das iphone zu.

1.Schalten Sie Die Kamera Ein, Klicken Sie Auf Das Blitzsymbol Und Tippen Sie Dann Auf Blitz,.


Wie teste ich die taschenlampe und das blinken auf dem iphone? Jetzt bemerkte ich, dass die hauptkamera nicht funktioniert, allerdings nicht sicher, weil ich meine figur sehen kann,. Solltest du nur die taschenlampe und die kamera haben wollen, einfach das control center anpassen (halt nur 2 elemente).

Wischt Von Unten Nach Oben, Um So Das Kontrollzentrum Auf.


Wisst ihr nicht, wie man das iphone 7 als taschenlampe aktiviert, dann wollen wir euch das hier gerne näher beschreiben: Bei allen neueren iphones ohne den homebutton streichen sie von der oberen rechten ecke nach unten. Hallo, ich habe das iphone 6 und erst kürzlich auf ios 12 aktualisiert.

Lassen Sie Uns Sehen, Wie.


Öffnen sie die einstellungen ihres smartphones.