close

+17 Wie Bekomme Ich Den App Store Wieder Auf Das Iphone References

Setzt Unter Kürzlich Geladene Apps Das Häkchen Bei.


Falls sie verlorengegangene apps auf ihrem iphone wiederherstellen möchten, gibt es zwei verschiedene lösungen. Außerdem kann es ab ios 14 vorkommen, dass neu installierte apps nicht mehr auf dem homescreen erscheinen. Öffnet die einstellungen app auf eurem iphone.

Um Den App Store Zu Öffnen, Tippen.


Sie laden und laden aber nichts passiert, trotz guter internetverbindung etc. Die lösung funktioniert sowohl auf dem iphone als auch auf dem ipad. Ich habe ein iphone 7.

Stellen Sie Ihren Startbildschirm Wieder Her.


Kauf rückgängig machen und geld. Eben mit meinem handy (iphone se 2020) im internet gesurft. Das sind zwei völlig verschiedene sachen.

Es Geht Dir Also Doch Nicht Um Den.


Öffnen sie das app store. Schritt 2) tippen sie nun den punkt einschränkungen an und geben sie anschließend ihren zuvor festgelegten einschränkungs. Tippe oben auf dem bildschirm auf die taste anmelden oder auf dein foto.

Womit Wir Wieder Bei Der Frage Wären Ob Es Um Den Apple Store Oder Um Den App Store Geht.


Seitdem ich ios 13 installiert habe, kann ich keine apps mehr runterladen. Sehen sie entweder direkt unter „ a “ nach, ob sie den app store finden, oder suchen sie oben über das suchfeld danach. Nun können sie ganz oben.