close

Review Of Wie Übertrage Ich Von Iphone Zu Iphone 2022

Direkt Auf Das Neue Iph.


Gehe auf deinem computer in itunes. Wir zeigen ihnen nun schritt für schritt, wie sie ein iphone. Wie übertrage ich meine daten von meinem alten iphone auf mein neues gerät?

Jetzt Copytrans Filey Herunterladen Installieren Sie Das Programm.


Diese frage bekomme ich oft gestellt: Zu dateien übertragen von iphone zu iphone sollten sie von itunes sichern oder von icloud sichern wählen. In diesem video zeige ich euch wie man auf ein neues iphone umsteigt und dabei ganz einfach all seine daten, apps, einstellungen etc.

Der Einfachste Weg, Deine Daten Von Deinem Iphone Auf Dein Neues Galaxy Smartphone Zu Übertragen, Ist Die Verwendung Von Smart Switch.


Um diese funktion zu nutzen, gehen sie bitte wie. Methode 1mit einem itunes backup. Klicken sie auf den eintrag und.

Du Kannst Deine Kontakte Von Deinem Alten Auf Dein Neues Iphone Übertragen, Indem Du Itunes Oder Icloud.


Wir arbeiten an diesem problem. Stellen sie sicher, dass sie beiden geräten vertrauen, um eine sichere verbindung zu gewährleisten. So findest du smart switch auf deinem.

Während Sie Das Neue Gerät Einrichten, Erhalten Sie In Der Schnellstartfunktion Die Option, Daten Vom Iphone Zu Übertragen.


So geht der umzug von ios zu ios leicht von der hand: Suchen sie nach der übertragungsoption „whatsapp auf neues handy übertragen“ und klicken sie darauf. Es gibt viele gute möglichkeiten zum übertragen ihrer daten von iphone zu iphone, unter anderem der beliebte weg via icloud und itunes, wie wir ihn in diesem artikel.