close

Incredible Wie Übertrage Ich Iphone Bilder Auf Computer 2022

Daten Von Iphone Auf Pc Übertragen Ohne Itunes, Bilder/Videos Vom Iphone Auf Pc Übertragen/Importieren Mit Kabel, Windows 10/7 Ohne Icloud Meine Praktische Ü.


Wie bekomme ich bilder vom iphone auf den pc? Klicken sie oben links auf das iphone. Fotos vom iphone lassen sich einfach auf eine externe festplatte übertragen.

Stecke Dafür Den Stecker Vom Ladekabel Deines Iphones In Den Ladeanschluss Des Smartphones Und.


Der schnellste und einfachste weg, eure fotos vom iphone. Geben sie dem ordner einen namen und klicken auf „ok“. Installieren sie itunes auf ihrem pc und öffnen sie das programm.

Wie Übertrage Ich Fotos Mit Icloud Vom Iphone Auf Den Pc?


Methode 1mit der fotos app unter windows. Wählen sie auf dem pc die schaltfläche start und. In der liste der externen geräte findest.

Schließe Dein Iphone An Deinen Pc An.


Fotos vom pc auf das iphone mit itunes übertragen. Klicken sie auf der rechten seite im explorer auf das grüne icon, um einen neuen pc ordner zu erstellen. Das funktioniert über mehrere wege:

Klicken Sie Dann Auf Die Option Senden Und Wählen Sie.


Sie können auch ein antivirenprogramm auf ihrem iphone verwenden, um ihre bilder zu reparieren. Übertragen von fotos von einem iphone auf ihren pc. Ich für meinen teil nutze für die paar bilder und videos, die ich mal übertrage eigentlich einfach onedrive.