close

+17 Wie Übertrage Ich Iphone Auf Iphone Ideas

Wie Überträgt Man Daten Vom Alten Iphone Auf Das Iphone 13 Mit Icloud?


Schließen sie beide geräte zunächst an das stromnetz an und gehen sie danach die schritte 1 bis 4 durch, wie sie oben. Wie übertrage ich daten vom iphone auf den laptop über das fonedog phone transfer tool? Datei von deinem iphone auf den computer übertragen:

Für Die Wege 1, 2 Und 3 Ist Ein.


Öffne den finder auf deinem mac und wähle dein neues iphone unter „standorte“ aus. In diesem video zeige ich euch wie man auf ein neues iphone umsteigt und dabei ganz einfach all seine daten, apps, einstellungen etc. Wie übertrage ich bilder und videos vom.

Ich Möchte Alle Meine Daten Und Einstellungen Von Meinem Aktuellen Iphone Auf Das Neue.


Methode 1mit einem itunes backup. Hier zeigen wir ihnen den weg, über icloud bilder auf ein anderes iphone zu laden. Wie kann man fotos vom iphone auf windows 7 übertragen (6 wege) es gibt 6 möglichkeiten, fotos vom iphone in windows 7 zu importieren.

Für Die Vierte Methode Werden Wir Ihnen Mitteilen, Dass Die.


Vergewissere dich, dass ein backup deines geräts vorhanden. Wie übertrage ich icloud mit icloud backup auf ein neues iphone? Sollen sie hilfe brauchen, bitte folgen sie dieser anleitung:

Mit „Drag And Drop“ Kopieren Sie Fotos Und Videos Vom Pc Auf Das Gerät.


Du kannst deine kontakte von deinem alten auf dein neues iphone übertragen, indem du itunes oder icloud. Verwenden sie quick start, um daten auf ein neues iphone zu übertragen teil 2: Wie übertrage ich daten auf ein neues iphone mit einer anderen apple id?