close

The Best Wie Übertrage Ich Iphone References

Auf Der Startseite Wählen Sie Auf Computer Übertragen.


Wähle die datei für die. Schalten sie das neue iphone ein und folgen sie den einrichtungshinweisen der bildschirm „apps und. Wie übertrage ich fotos von android auf das iphone?

Ich Möchte Alle Meine Daten Und Einstellungen Von Meinem Aktuellen Iphone Auf Das Neue.


Verwenden sie quick start, um daten auf ein neues iphone zu übertragen teil 2: Wenn sie außerdem von anderen quellen heruntergeladene songs übertragen möchten, ist itunes nicht ratsam. Gehe auf deinem computer in itunes.

Wie Übertrage Ich Daten Auf Ein Neues Iphone Mit Einer Anderen Apple Id?


Wenn der datenspeicher auf ihrem iphone beinahe voll ist, lohnt es sich, die fotos vom iphone auf eine externe festplatte zu übertragen. Phone transfer wurde speziell für benutzer entwickelt, um inhalte. Wählen sie dann die videos aus, die.

Dies Ist Ein Schnellerer Weg.


Du kannst deine kontakte von deinem alten auf dein neues iphone übertragen, indem du itunes oder icloud. Wählen sie einen zu synchronisierende dateityp wie z.b. Was sie mitnehmen können und was nicht.

Methode 1Mit Einem Itunes Backup.


Datei von deinem iphone auf den computer übertragen: Ihr benötigt aber eine zusätzliche software auf. Wie übertrage ich icloud mit icloud backup auf ein neues iphone?