close

Awasome Wie Übertrage Ich Fotos Vom Pc Auf Das Iphone References

Wählen Sie Die Kontakte Aus, Die Sie Von Ihrem Iphone Auf Ihr Ipad Übertragen Möchten, Und Klicken Sie Auf „Mehr“ > „Auf Ein Anderes Telefon“.


Und einige leute haben mir gesagt, dass itunes. Übertragen von fotos von einem iphone auf ihren pc. Öffnen sie zuerst den ordner storage und anschließend den ordner dcim.

Es Werden Auch Alternative Möglichkeiten Zur Übertragung Gezeigt.


Danach werden sie die methode mit wenigen mausklicks anwenden können. Die übertragung von fotos vom pc auf ihr iphone ist mit itunes in nur einigen unkomplizierten schritten möglich. Übertragen von fotos vom pc auf das iphone mit mobiletrans [beste wahl] die beste wahl, um fotos vom pc auf das iphone zu importieren, ist diese.

Wie Übertrage Ich Fotos Per Usb Vom Laptop Auf Das Iphone?


Klicke auf „dateifreigabe“, wähle eine app aus der liste aus und führe dann einen der folgenden schritte aus: Wähle die datei für die. Hier werden wir sehen, wie man mit itunes fotos vom pc auf das iphone importiert.

Wie Übertrage Ich Fotos Über Itunes Vom.


Das erste, was in dieser situation (bilder von windows auf iphone) einfällt, ist ja itunes. Wie sie ihre bilder trotzdem transferieren, erklären wir ihnen hier. ⚠️ doch wenn man mit itunes bilder vom.

Wie Übertrage Ich Dateien Vom Pc Auf Das Iphone Ohne Itunes Oder Internet?


Hier sind die schritte, die ihnen zeigen, wie sie fotos vom pc auf das iphone übertragen. Klicken sie nun im explorer das angezeigte iphone an. In der liste der externen geräte findest.