close

Famous Wie Übertrage Ich Fotos Vom Iphone Auf Den Mac References

Hier Unsere Ultimativen 4 Methoden Für Iphone Fotos Auf Mac Übertragen:


Entsperren sie anschließend das iphone und tippen sie in dem erscheinenden. Wenn du dein gerät mit einem usb. Am mac nutzt du für die über­tra­gung die.

Es Gibt Verschiedene Möglichkeiten, Ihre Fotos Von Ihrem Iphone Auf Ihren Computer Zu Übertragen.


Wählen sie die ordner aus, in denen sich ihre fotos befinden. Itunes überträgt nun automatisch apps, musik und ähnliche dateien. Dadurch können sie alle fotos auf ihrem iphone mit einem klick auf den mac übertragen.

Es Gibt Noch Eine Andere Methode, Mit Dr.fone Selektiv Fotos Von Ihrem Iphone Auf Den Mac Zu.


Wählen sie auf dem pc die schaltfläche start und. Wenn sie außerdem von anderen quellen heruntergeladene songs übertragen möchten, ist itunes nicht ratsam. Öffnen sie itunes auf dem mac und wählen sie „konto“ > „autorisierungen“ > „diesen computer autorisieren“ > „autorisieren“.

Icloud Als Methode Um Fotos Vom Iphone Auf Mac Übertragen.


Nachdem ihr euch mit eurem handy euren. Auch eure fotos vom iphone auf den mac. Wie übertrage ich meine fotos von meinem iphone auf meinen computer?

Schalten Sie Ihr Mobiltelefon Ein, Und Entsperren Sie Es.


Sobald ihr gerät verbunden ist, klicken sie auf gerätefotos auf den mac übertragen. Sie können ein kabel oder eine app verwenden. Verbinde dein gerät mit deinem mac.