close

The Best Wie Übertrage Ich Apps Von Iphone Auf Iphone 2022

So Geht Der Umzug Von Ios Zu Ios Leicht Von Der Hand:


Fahre im einrichtungsprozess fort und verbinde das neue iphone mit wifi. Wenn du über eine app auf deine bücher zugreifen möchtest, gehe zum app store, lade die app, und melde dich mit deinem benutzernamen und passwort an. Startest du smart switch zum ersten mal, musst du der datenschutzerklärung sowie den.

In Diesem Artikel Werden Wir Ihnen Zeigen, Wie Schnell Und Einfach Sie Ihre Ios Apps Aufs Neue Handy Übertragen Können.


Sie können eine geeignete methode anwenden. Alle apps und daten auf ein neues iphone übernehmen. Oder wenn sie daten von iphone zu iphone direkt übertragen wollen, können sie.

In Diesem Video Zeige Ich Euch Wie Man Auf Ein Neues Iphone Umsteigt Und Dabei Ganz Einfach All Seine Daten, Apps, Einstellungen Etc.


Neues gerät mit schnellstart einrichten. Tippe auf konten und sicherung. Ich suche nach einem guten weg, um die daten auf.

Mei App Von Iphone 6 Auf Iphone 11 Übertragen.


Für schnellstart werden beide geräte beansprucht. Computer bild erklärt, wie bilder, videos, telefonbuch & co. Apps auf neues iphone übertragen auf dem iphone können sie ihre apps über ein backup via itunes automatisch auf ein neues gerät übertragen.

Wenn Sie Nach Einer Komplettlösung Suchen, Um Daten Direkt Von Einem Android Auf Das Iphone.


Auch über den pc können sie ihre daten sichern und anschließend auf das neue gerät übertragen. Wie übertrage ich meine apps von iphone 6 auf iphone 11? Wie ihr bei beiden handy.