close

Incredible Wie+Übertrage+Ich+Alles+Von+Meinem+Alten+Iphone+Auf+Mein+Neues+Iphone 2022

Neues Gerät Mit Schnellstart Einrichten.


Wenn das iphone noch nicht mit itunes eingerichtet wurde, erkennt das. Dr.fone zeigt nun alle datentypen für die iphone übertragung an. Diese frage bekomme ich oft gestellt:

Ich Bekomme Nächste Woche Mein Neues Iphone.


Tippe auf „dat­en von android über­tra­gen”. Wie übertrage ich meine daten von meinem alten iphone auf mein neues gerät? Sie können also auf eine andere art und weise klonen, z.b.

Übertragen Sie Daten, Ohne Ihre Icloud Oder Itunes.


Schließen sie ihr neues iphone an den computer an. Doch ich würde gerne, nur die fotos von meinem alten iphone übertragen, und nicht alle daten wie zum beispiel, die. Im besonderen die apps, die ans gerät also an die mac adresse gekoppelt wurden.

Für Schnellstart Werden Beide Geräte Beansprucht.


Um eure daten möglichst gut zu übertragen, solltet ihr icloud backup benutzen. Wenn sie gerade ein neues iphone erhalten haben, sollten auf jeden fall daten vorhanden sein, die sie von ihrem vorherigen iphone auf ein neues iphone übertragen müssen. Dazu empfehlen wir ihnen die offizielle software von apple, itunes.

Hier Zeige Ich Euch, Wie Ihr Eure Daten Vom Alten Iphone Ganz Einfach Auf Ein Neues Iphone Kopieren Könnt!


Schalten sie ihr neues iphone an und halten sie es an das alte gerät. Wählen sie alle dateien aus, die vom alten iphone übertragen werden sollen. Möchten auf meinem neuen iphone alle apps vom alten übertragen.