close

+17 Wie Ändere Ich Meinen Klingelton Auf Dem Iphone? Ideas

Wählen Sie Einen Gewünschten Klingelton Oder Song Aus.


Schneiden sie den titel auf höchstens 30 sekunden zu. Jetzt sehen sie in der liste der töne den klingelton. Speichern sie den ausschnitt anschließend ab.

Wechselt Zunächst In Die Einstellungen Und Anschließend In Die Kategorie Töne.


Ist dieser kürzer als 39 sekunden, lesen sie bei schritt 3 weiter. 01 wie ändere ich den klingelton beim iphone? Iphone klingelton einstellen und ändern.

Auf Jedem Frischen Iphone Ist Der Klingelton „Radar“ Voreingestellt.


Gehen sie zu bearbeiten > einstellungen. Drückt rechts oben auf „ bearbeiten “. Eigenen klingelton auf das iphone übertragen.

Gehe Auf Der Kon­tak­t­seite Oben Rechts Auf „Bear­beit­en”.


Ziehen sie den klingelton an den linken bildschirmrand. Dabei hat man verschiedene optionen zur auswahl:. Jetzt könnt ihr den gewünschten ton einstellen.

Scrollt Etwas Nach Unten Und Tippt Auf Die Option „ Klingelton “.


Wähle die option töne & haptik. Hallo community, meine frage steht ja schon oben, hab ein iphone 4s mit der aktuellsten version :) aber ich verstehe nicht wie ich meine gekauften lieder als klingelton. Nun kannst du einen neuen sound auswählen.