close

Awasome Wie Ändere Ich Mein Hintergrundbild Auf Meinem Iphone? References

Zuerst Klicken Sie Auf Das Symbol Für »Einstellungen«.


12 wie entferne ich das design von. Starten sie die einstellungen app auf ihrem iphone oder ipad. Im unteren bereich findet ihr die option „ hintergrundbild “.

Wie Das Geht, Erfahren Sie In Diesem Artikel.


Halte das iphone vor dein gesicht. Scrollt nun ein bisschen herunter und steuert hintergrundbild an. Tippt oben auf „ neuen hintergrund wählen “.

10 Wie Entferne Ich Den Sperrhintergrund Auf Dem Huawei P30 Lite?


3 wie richte ich eine standardschrift für mein telefon ein?; Wählen sie als hintergrundbild verwenden. Du kannst dein handy personalisieren, indem du dein eigenes hintergrundbild einstellst.

Wir Zeigen Dir, Wie Das Geht.


Standardmäßig fügt apple ein hintergrundbild. Außerdem könnt ihr die art und weise ändern, wie das bild. Tippen sie auf wählen sie ein neues hintergrundbild.

Steuert Die Einstellungen Eures Iphones An.


Gehe dafür wie folgt vor: Dein galaxy smartphone enthält eine auswahl an. Nimm das selfie mit einer der lautstärketasten auf.