close

Review Of Welches Iphone Habe Ich 2022

Besitzt Du Hingegen Ein Modell, Das Ios 10.2.1 Oder Früher Installiert Oder Kein Neueres Update Als Ios 9.3.5 Bekommen Hat, Kannst Du Die Modellnummer Direkt Auf Dem Gerät Selbst Ablesen.


Jedes iphone hat auf der rückseite eine modellnummer. Wir können ihnen bei der frage 'welches iphone habe ich?' dann schnell weiterhelfen. Bitte zögern sie nicht, unseren kundenservice zu kontaktieren.

Welches Iphone Modell Habe Ich Eigentlich?


Vor allem seit dem update zu ios 10.3 ist es gar nicht mehr so leicht, sein iphone modell zu bestimmen. Wenn sie ein neueres iphone haben, finden sie die nummer in der app einstellungen. Dies ist im wesentlichen eine zweistufige methode und gibt ihnen alle informationen, die sie über ihr iphone benötigen.

Was Für Ein Iphone Habe Ich?


Wo sehe ich, welches iphone ich habe? Welches iphone modell habe ich eigentlich? Haben sie sich jemals gefragt:

2022, 15:18 Uhr 2 Min Lesezeit.


Insgesamt gibt es vier verschiedene möglichkeiten, um. Wir zeigen euch in diesem beitrag, wie ihr relativ leicht herausfinden könnt, welches modell ihr habt. Du möchtest wissen welches iphone model du besitzt, dann kannst du das ganz einfach selbst nachsehen.

Dort Tippst Du Erst Auf „All­ge­mein” Und Dann „Info”.


Tippen sie auf allgemein > info. Auch auf der originalverpackung findet sich die angabe. Welches iphone habe ich? wenn ja, könnten sie sich zuerst irgendwie albern fühlen.