close

List Of Welche Version Ist Mein Iphone Ideas

Dort Tippst Du Erst Auf „All­ge­mein” Und Dann „Info”.


Öffnen sie einfach die einstellungen des iphones, scrollen sie zu allgemein, wählen sie es. Das iphone 4s hat die folgenden modellnummern (die. Öffnet auf dem iphone die einstellungen.

Wechselt Zu „ Allgemein “ > „ Info “.


Welche softwareversion hat mein iphone? Über die modellnummer ihres iphones können sie herausfinden, um welches modell es sich handelt. Hier finden sie die angabe.

Wählen Sie Hier Den Menüpunkt Allgemein Aus.


Ein iphone 3 ist zum beispiel äußerlich nicht von einem iphone 3gs zu unterscheiden. Ein iphone 5 wie ein 5s. Um herauszufinden, welche ios version und welche buildnummer auf deinem iphone installiert ist, gehst du wie folgt vor.

Dies Bedeutet, Dass Ich Ios 7 Habe.


Dort seht ihr den modellnamen und die modellnummer. Ein iphone 4 sieht genau so aus wie das neuere modell 4s; Zu finden ist die nummer.

Zum Beispiel Habe Ich Ios Version 7.0.4 Auf Meinem Iphone.


Wir zeigen ihnen das ursprüngliche betriebssystem und. Gleich als erstes sehen sie die option info. Ähnlich wie man das von seinem pc gewohnt ist, verwenden auch.