close

Awasome Welche Farbe Hat Das Iphone 12 References

Das Ergebnis Basiert Auf 10 Abstimmungen.


April 2021, lässt sich das neue design vorbestellen, die auslieferung erfolgt laut apple. Und zwar möchte ich mir dass iphone 12 pro max holen, und weiß nicht welche farbe ich nehmen sollte. Gerüchte gab es in den vergangenen wochen einige, doch nun hat das warten endlich ein ende:

5,4 All‑Screen Oled Display (13,7 Cm Diagonale) 2340 X 1080 Pixel Bei 476 Ppi.


Das iphone 12 pro (iphone 12 pro und iphone 12 pro max) ist in solchen farben wie gold, silber, graphit und pazifikblau erhältlich. Ob auch das iphone 12 pro und pro max in der neuen farbe erscheinen werden, bleibt abzuwarten. Seinerzeit hat apple eine weitere iphone 12 farbe vorgestellt:

Ich Mein Jetzt Die Farben Vom Iphone 13 Und 13 Mini.


Mit ausnahme des rahmens, den apple. 128 gb, 256 gb, 512 gb. 625 nits maximale typische helligkeit, 1200 nits maximale helligkeit (hdr) fettabweisende beschichtung.

Es Gibt Wieder Neue Farben Bei Der Apple Iphone 12 Serie.


Dazu wollen wir wissen, welche farbe ihr favorit ist. Abgesehen von der farbvariation hat apple. Das iphone 12 pro kommt gemeinsam mit dem basismodell am 23.

Welche Farbe Würdet Ihr Bevorzugen, Und Weshalb?


Doch mit der größeren farbauswahl kommt eine schwierige entscheidung auf dich zu. Die iphone 12 farben (bild: Die gerüchte über die farben der neuen iphones sind aber mit vorsicht zu genießen.